Sonntag, 30. Juli 2017

DEIN Haustier in meinem Artbook


Es wurde höchste Zeit für einen weiteren Blog-Eintrag, denn mittlerweile möchte ich ein neues Projekt in Angriff nehmen: Ein Artbook zum Thema Haustiere. Damit dieses möglichst authentisch bleibt und auch in einer größeren Menge finanziert werden kann, biete ich allen Interessenten ab sofort an, ihre Lieblinge in diesem Buch zu verewigen.

Für eine geringe Gebühr von 35 Euro bekommt ihr:

- Ein Original in A6 von einem eurer Haustiere
- ...und das gedruckte Buch via versicherten Versand dazu!

Jedes weitere Tier kostet 10 Euro extra. Es können aber nur 3 Tiere auf einer Seite abgebildet werden. Daneben sind auch Doppelseiten möglich, die man für 60 Euro erwerben kann. Alle Haustiere sind erlaubt  - neben Hunde, Katze, Pferde, Kaninchen und Co. würde ich mich sehr über exotische Tiere freuen. Je bunter, desto besser! Falls euch das zu viel Text war, hier eine illustrierte Übersicht:



Falls man nur an dem Artbook selber interessiert ist, kann man sich dieses für 10 Euro  inklusive Versand vorbestellen! Das Buch wird mindestens 36 Seiten enthalten und als Hardcover im Format A5 (quer) mit vielen unveröffentlichten Werken erscheinen.

HINWEIS! Jeder, der zu diesem Zweck ein Bild in Auftrag gibt, erklärt sich damit einverstanden, dass die Bilder zum kommerziellen Zweck vervielfältigt werden dürfen. Während der Bearbeitung gelten die allgemeinen Regeln, wie für meine Auftragsarbeiten, nachzulesen hier.

Sobald das Artbook fertig ist und mir geliefert wurde, wird es auch versendet. Dies wird vermutlich 2-3 Monate in Anspruch nehmen. Meldet euch einfach unter der Mailadresse: karpav0li(at)gmail.com !

Ich hoffe auf reges Interesse und bin schon jetzt sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Teilt diesen Eintrag ruhig, damit andere auch die Chance haben, das zu sehen und ihr Tier in Auftrag zu geben. Die Plätze sind begrenzt, müssen aber auf jeden Fall gefüllt werden!

Karpav0li



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...