Samstag, 14. Februar 2015

Ein kleines Büchlein für meine kleinen Freunde

Ich nutze merkwürdigerweise viel lieber Skizzenblöcke, anstelle von Büchern, obwohl ich eigentlich Bücher handlicher und optisch schöner finde. Vielleicht liegt es daran, dass man dort die Seiten im Normalfall raustrennen kann. Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit begonnen, einige meiner Skizzen und Zeug, was ich gerne mag, in einem kleinen Buch zusammen zu fassen. Thematisch wird es natürlich um Schnecken gehen. Es macht übrigens einen sehr zerfledderten Eindruck, wie ich finde:



Es ist leider noch relativ leer, weil ich einfach nicht dazu komme meine Fotografien auszudrucken und/oder meine neuesten Sachen dort reinzukleben. Außerdem zeichne ich derzeit (neben den Kakaos) eher auf größeren Formaten, die nicht ins Buch passen. Dennoch kann ich schon ein bisschen zeigen, viel Spaß!

Kleine Skizze, Aquarellarbeit und eine hübsche Feder

Zeichnung einer Bernsteinschnecke, geklebt auf farbigem Papier

Kulliskizzen und zwei Bleistiftstudien

Kleine Illustrationen, die dort ganz gut reinpassten

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Das sind dann tolle Erinnerungsstücke, sobald sie voll sind *-*

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr schöne Idee ^^ Meine Zeichnungen gehen immer verloren, aber so bleiben sie da, wo sie sind ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Heeii :)) Ich finde dein Skizzenbüchlein total toll *-*
    Ich habe auch eins, aber im DinA4 Format von Hahnemühle.
    Das kann ich auch super empfehlen c:
    Es hat Dickere Seiten die so ausgelegt sind, dass man auch mit Aquarell und softpastell malen kann. Bis jetzt sind es nur 3 Bilder ;/
    Zurück zu dir:
    Ich kann den beiden zustimmen, dass das Skizzenbüchlein ein schönes Erinneruungsstück ist und man super bei langeweile durchblättern kann. :D
    Auch wegen der Größe praktisch, super für unterwegs. [...]
    Mir kommts so vor als würde ich Werbung machen. Irgendwie. XD
    Viel Spaß beim malen und ich stalk dich weiter. Höhö ^^
    Lg~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...