Sonntag, 31. Januar 2016

Der Dinoklexx 2: Hey, Kleiner!

Nachdem das erste Dinoklexx- Buch so gut angekommen ist und es meinem Vater auch sehr gefallen hat, gibt es jetzt eine Fortsetzung, mit dem Titel "Hey, Kleiner!"




Das Buch beschäftigt sich mit einem Thema, dass viele Kinder (und manche Erwachsene) beschäftigt - nämlich das Kleinsein. Der kleine Dinoklexx ist nämlich mit seiner Größe ziemlich unzufrieden, bis er auf eine Maus trifft, welche ihm aufzeigt, dass alles nur eine Ansichtssache ist ;)

Das Buch beinhaltet insgesamt 16 Illustrationen und ist genauso wie sein Vörgänger im handlichen, quadratischen Format und als Softcover-Bindung erhältlich. Bestellen kann man es hier: Zum Shop



Genauso wie das erste Buch war auch dieses Exemplar ein Geschenk für meinen Vater, der hatte nämlich am 30.1. Geburtstag, alles Gute nachträglich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...