Dienstag, 28. Oktober 2014

Ein Waschbär im Raumanzug




Ein sehr, sehr, sehr, seeeeeehr guter Freund von mir hat sich gerade diverses Merchandise-Zeugs von den neuen Film "Guardians of the Galaxy" angeschafft. Gerade der Waschbär "Rocket" hat es ihn angetan. (Notiz: ich habe den Film nicht gesehen und "kenne" ihn nur aus Erzählungen.) Auf tumblr stieß ich auf wunderschöne Holzschnitzereien von den Charakteren und dann war da die Idee geboren, das mein Freund auch etwas für die Wand haben sollte. Also Polychromos-Buntstifte rausgeholt und angefangen zu werkeln. Nach 10 Stunden Arbeit ist dann das Bild auch endlich fertig geworden. Größe: DIN A 3.



Und bevor jemand fragt: Ja, ihm gefällt es sehr ;>

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Arbeit! Ich würde übrigens böse und verletzende Kommentare immer löschen, schließlich ist es DEIN Blog! Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...