Dienstag, 20. Januar 2015

Spatzi für die Veganer



Dieses Kerlchen ist im Rahmen eines Illustrationsprojektes für den Blog Vom Vegi zum Veganer gemacht worden. "Spatzi" wird demnächst den Blog schmücken und kennzeichnet geeignete und getestete Rezepte/Produkte für Kinder. Die Arbeit mit Sabine hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit ihren Blog-Projekt!

1 Kommentar:

  1. Wir sind unheimlich dankbar für deine tolle Arbeit!
    Ich habe jetzt mal angefangen den Blog umzugestalten und er sieht alleine durch deine wunderschönen Illustrationen komplett verändert aus.
    Nichts mehr von dem gruseligen Layout von vorher. :D
    Jetzt wirkt er richtig schön einladend und freundlich. ♥
    Deine Arbeit ist wirklich jeden Cent wert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...