Samstag, 9. Mai 2015

Frühstück bei Familie Maus



...das ich aber nicht nur Videospiele spielen kann, ist hoffentlich klar ;) Diesen Monat gab/gibt es ein paar mehr Aufträge und ich muss mich noch dazu um einen Praktikumsplatz bemühen. Bin also ziemlich arg beschäftigt. Eine dieser Auftragsarbeiten war das Bildchen hier. Gewünscht war eine Mäusefamilie, mit dem Algierfuchs-Farbschlag, welches gerade im Begriff war, zu essen. Ich fand schon die Idee und spätestens die Skizze absolut bezaubernd und muss sagen, dass mir das Endergebnis auch extrem zusagt. Meinem Auftraggeber gefällt es auch - was wünscht man sich mehr?

Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. War sehr angenehm und viel Spaß mit dem Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...