Samstag, 9. Mai 2015

Videospiel-Fanart



In den letzten Tagen habe ich mich etwas mehr meinen Videospielen zugewandt. Ich habe als Konsole nur meinen DS und dementsprechend eine kleine, aber feine Auswahl an Spielen. Zu diesen gehören Pokemon (die Editionen Alpha Saphir,Y und Heartgold), Animal Crossing New Leaf und Nintendogs. Seit Neuestem habe ich auch dank Freunden Pokemon Rumble World für mich entdeckt und bin nun in das (online) Trading Card Game eingestiegen. Mal schauen, ob ich jemals die Möglichkeit habe, mit meinem Deck an Turnieren teilzunehmen. Spaß macht es auf alle Fälle und gerade die Artworks bei den Pokemonkarten finde ich sehr gut - fast schon inspirierend.

Deswegen gibt es hier zwei Videospiel-Kakaos für euch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...