Dienstag, 8. Dezember 2015

Der Dinoklexx


Endlich haben die Dinoklexxe meines Vaters ihren Weg in ein Kinderbuch gefunden! Ihr wisst nicht, was ein Dinoklexx ist? Dann ist dieses Buch perfekt für euch!
Es beschäftigt sich mit den ulkigen Monsterchen, von denen mir mein Papa immer erzählt hat und alle witzigen Fakten werden hier zusätzlich mit einer komplett illustrierten Seite von mir bebildert. Also steht fest - ihr werdet sie sehr schnell ins Herz schließen!


Kleiner Einblick ins Buch



Das Buch ist innerhalb einer Woche entstanden und dient vorwiegend als Weihnachtsgeschenk - der liebe Papi weiß nämlich noch gar nichts davon! ;> Obwohl hier zum ersten Mal seine Erzählungen schriftlich festgehalten worden sind, habe ich schon seit einigen Jährchen am Design der Dinoklexxe gefeilt, hier mal eine kleine Übersicht, wie die so im Laufe der Zeit ausgesehen haben: Der Dinoklexx im Laufe der Zeit

Wer Interesse an einem Exemplar hat, kann es hier bestellen:
https://www.epubli.de/shop/buch/48709





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...