Sonntag, 24. April 2016

Abbey-Blue Maus und die Reise in die Stadt

Ich habe in den vergangenen Monaten für Lucia Ricciardi an ihrem Buch "Abbey-Blue Maus und die Reise in die Stadt" gearbeitet. Das Buch handelt von einer kleinen Maus, die unzufrieden über ihre großen Ohren und ihren großen Zahn ist und beschließt, in die Stadt zu gehen, um "goldene Nüsse" für eine Operation zu verdienen.




Auf dem Weg in die Stadt und gerade während ihrer Arbeitszeit, findet sie heraus, dass ihre großen Ohren und der große Zahn sehr nützliche Hilfsmittel sind und sie bemerkt, dass sie von dort an genauso bleiben möchte, wie sie ist.

Abbey-Blue fragt Don Maurizio um Arbeit.

Die kleine Maus soll für ihn Nüsse besorgen und dann wieder verkaufen.

Die insgesamt 10 Illustrationen sind alle im Format Din A5 und mit Buntstiften angefertigt. Die Arbeit an diesem Projekt hat mir sher viel Freude bereitet und sobald es ein gedrucktes Exemplar gibt, binde ich es gerne hier mit ein.



Abbey-Blue berichtet Dr. Wiesel von ihrem Abenteuer in der Stadt




Ich danke auch hier noch einmal für die entspannte Zusammenarbeit!

Karpav0li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...