Mittwoch, 4. Januar 2017

Crowdfundingprojekt : Kaninchen-Quartett

+ + +  Das Projekt ist vollständig finanziert worden und ab jetzt als Produkt hier zu erwerben. Vielen lieben Dank für all die Unterstützung, die ich erfahren durfte !!! + + +



Dieses Jahr leite ich mit einem neuen Kartenspielprojekt ein. Geplant ist es, ein Quartett-Spiel zu entwickeln, das Kaninchen als Motive enthält. Dieses wird neben bunten Illustrationen auch Tipps und Hinweise zur artgerechten Haltung enthalten. So können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern  spielerisch den richtigen Umgang mit den Tieren erlernen oder festigen. Die Idee entstand aus den Mangel von Infomaterial speziell für Kinder heraus, daher wäre ein solches Kartenspiel eine Bereicherung für Leute, die sich aktiv für den Schutz der Kaninchen einsetzen und etwas Anderes als Broschüren anbieten mögen.

Das Kartenspiel wird insgesamt 33 Karten enthalten (8 x 4 Paare + 1 Cover) und ist für Mitte Februar angesetzt.Da es nicht mein erstes Kartenspiel ist, wird es in jedem Fall fertig gestellt. (Auch wenn die Aktion in die Hose gehen sollte...ein Exemplar für mich selbst ist immer drin *g*)

Updates vom Projekt, wie etwa Skizzen, fertige Illustrationen und Spendenzahlen wird man auf  Twitter (klickt hier!) nachlesen können! Die Beiträge dürfen auch dort sehr gerne geteilt werden!



Warum Unterstützung wichtig ist

Ich möchte mit diesem Projekt auch einen Beitrag zur Aufklärung leisten, denn vielen Menschen ist leider nicht bewusst, dass es zum glücklichen Leben von Kaninchen einfach mehr braucht. Deswegen trete ich mit meinem Anliegen auch an die Öffentlichkeit und bitte um Unterstützung - sei es durch das Teilen von diesem Eintrag oder in finanzieller Sicht.

Wer mich unterstützt, hilft mir dabei, zum ersten Mal eine höhere Auflage produzieren zu können. Das würde bedeuten, dass ich die Kartenspiele selber versenden kann und es somit schneller, persönlicher und sicherer wird (anders als mein Anbieter, verschicke ich alles nur via Sendungsverfolgung). Der Preis würde durch eine höhere Auflage gesenkt, was hinterher auch den Leuten zugute kommt, die dieses Produkt selber anbieten möchten, z.B. in Onlineshops, auf Messen oder anderen Verantsaltungen.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass die artgerechte Kaninchenhaltung weiter in das Bewusstsein der Menschen rückt. Vielleicht hat man ja jemanden in der Timeline, der sich durch dieses Projekt informiert und das Leben seiner Kaninchen ändert - so oder so, die Tiere werden es einem danken!




Mithelfen und "Dankeschöns" erhalten!

Wer bei der Realisierung des Kartenspieles tatkräftig mithelfen mag, teilt diesen Blogeintrag - zum Beispiel auf social Media-Seiten, in Foren oder schickt den Link einfach an Familie, Freunde oder andere Kaninchenverrückte!

Daneben bin ich auf finanzielle Unterstützung dringend angewiesen. Geldspenden können via Paypal unter folgender Adresse geschickt werden: 

(Nicht mehr nötig, das Projekt wurde vollständig finanziert!)



Jeder Cent hilft! Als kleine Motivation erhalten diejenigen, die es wollen auch "Dankeschöns". Bitte gebt bei der Spende an, ob ihr diese erhalten möchtet! Lasst dann unbedingt eure Adresse da oder nehmt ggf. unter der oberen Mail Kontakt auf - das Gleiche gilt auch für Leute, die via Banküberweisung spenden mögen.





* * *


Spendenbetrag: 10 Euro

Ab einer Geldspende von mindestens 10 Euro erhalten alle, die es möchten Auflagen in Form von Postkarten, Kakaos oder Lesezeichen mit Kaninchen als Motiv.


Spendenbetrag: 20 Euro

Ab einer Geldspende von mindestens 20 Euro erhalten alle, die es möchten ein Exemplar des Kartenspieles und zusätzlich Auflagen in Form von Postkarten, Kakaos oder Lesezeichen mit Kaninchen als Motiv.


Spendenbetrag: 50 Euro

Ab einer Geldspende von mindestens 50 Euro erhalten alle, die es möchten ein Exemplar des Kartenspieles und außerdem ein Original-Zeichnung auf Wunsch im Sammelkartenformat. Nur 5x verfügbar!


Spendenbetrag: 100 Euro

Ab einer Geldspende von mindestens 100 Euro erhalten alle, die es möchten ein Exemplar des Kartenspielesund zusätzlich eine Original-Zeichnung im Format DIN A5. Nur 2x verfügbar!


Zusätzlich verlose ich jeweils 5 x Gutscheine im Wert von 15 Euro für den Shop Kreativ Karnickel an alle Leute, die mindestens 10 Euro gespendet haben!

* * *


Zum Schluss...

...hoffe ich, dass dieses Projekt viele Unterstützer bekommt, um auf einem neuen Weg Kaninchen zu helfen. 

Eure Karpav0li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...