Samstag, 4. März 2017

Neues vom Kaninchen-Quartett

Das fertige Kartenspiel: "Kaninchen-Quartett" von Karpav0li

Nach Monaten der Recherche, des Gesprächeführens und Illustrierens ist es jetzt endlich fertig - das Kaninchen-Quartett! Ein Projekt, das erstmals spielerisch die artgerechte Kaninchenhaltung und den richtigen Umgang mit diesen Tieren vermittelt und unbedingt in tierbegeisterte Familienhaushalte gehört. Es ist nicht nur eine tolle Ergänzung für Infostände, die sich mit dem Schutz von Kaninchen auseinandersetzen, sondern bietet sich auch als prima Geschenk für das Osterfest an!


Damit das Spiel in möglichst hoher Auflage gedruckt werden und somit in ganz viele (Kinder)Hände fallen kann, zähle ich weiterhin auf finanzielle Unterstützung! Wie ihr spenden könnt und ab welchem Betrag euch tolle Dankeschöns erwarten, hier: >>Crowdfundingprojekt : Kaninchen-Quartett << Auch das Teilen des Projektes ist mehr als nur erwünscht! An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich an alle, die bisher gespendet haben oder in meinem Namen Orgas und Einrichtungen kontaktierten. Vielen Dank! <3

Alle Illustrationen aus dem Kartenspiel


Ansonsten gab es während des Projektes viele Fragen. Einige davon, habe ich hier für euch zusammengefasst:

Ab wann bekommt man ein Kartenspiel?

Du erhälst ab einer gespendeten Summe von 20€ ein Exemplar vom Kaninchen-Quartett. Daneben erhälst du außerdem einen bunten Mix aus Drucken (Kakao-Auflage, Lesezeichen und Postkarten), sowie die Chance auf einen von fünf 15€-Gutscheinen vom Online-Shop www.kreativ-karnickel.de.





Kommt man nur durch Spenden an ein Spiel?

Nein. Das Spiel erhält man dann hinterher an einigen Infoständen von Vereinen oder Tierschutzorganisationen, in Online-Shops oder direkt bei mir. Da die Auflage aber sehr begrenzt ist, wird empfohlen, sich durch das Spenden ein Exemplar zuzulegen. Man unterstützt dadurch zusätzlich, dass eine höhere Auflage produziert werden kann.





Kann ich mehre Exemplare für meinen Shop/meine Orga erwerben?

Ja! Jeder, der mir mindestens 10 Spiele abnehmen möchte, zahlt den Einkaufspreis von 6 Euro/Spiel. Natürlich erhält man dann eine Rechnung und es zählt als "Kauf" und nicht als Spende (die Dankeschöns entfallen). Dennoch wird die Summe mit in die "Spendensumme" hineingezählt.





Wann kann ich mit meinen Dankeschöns etc. rechnen?

Das Projekt soll diesen Monat abgeschlossen werden. Daher sollen alle Spender bis Ende März/Anfang April ihre Sachen bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...