Montag, 24. April 2017

Schneckige Ausmalbilder



Um meinen Blog wieder mit ein bisschen Schnecken-Input zu füllen, habe ich mich an Ausmalseiten gesetzt, die ein paar meiner Lieblings-Schnecken zeigen und die es sicher kaum erwarten können, endlich bunt zu werden!

Anbei findet ihr eine PDF-Datei mit vier niedlichen Schneckenmotiven, die ihr gerne herunterladen, ausdrucken und natürlich kolorieren dürft. Wer mag, kann die Ergebnisse ruhig zeigen, ich bin gespannt auf eure Werke :)  Das Entfernen meines Logos und die Verwendung der Bilder zum kommerziellen Zweck sind natürlich NICHT gestattet. Das dürfte aber ja klar sein ;>


>> Klickt hier, um die Motive bequem zu speichern und auszudrucken <<



Ich wünsche euch sehr viel Freude beim Ausmalen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...